Produkt zum Begriff Glanz:
-
Körpersprache und Rhetorik (Bruno, Tiziana~Adamczyk, Gregor~Bilinski, Wolfgang)
Körpersprache und Rhetorik , Nur wenn Gedanken, Stimme und Körpersprache miteinander in Einklang stehen, gelingt es souverän aufzutreten. Dieses Buch verrät Ihnen, wie Sie Körpersprache und Rhetorik verbinden, um durch die gelungene Kombination aus Mimik, Gestik, Haltung und der richtigen Wortwahl in jeder Situation zu überzeugen. Inhalte: Wie Sie Ihren Körper bewusst einsetzen, die richtigen Signale senden und die Ihres Gegenübers richtig deuten Wie Sie Unsicherheiten überwinden und Ihr Ausdrucksrepertoire erweitern Rhetorische Erfolgsrezepte für überzeugende Reden Trainingslektionen für viele berufliche und private Redeanlässe Neu in der 4. Auflage: digitale Zusatzinhalte wie Videos und Hörbeispiele in der smARt Haufe App. Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv: Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20201116, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Bruno, Tiziana~Adamczyk, Gregor~Bilinski, Wolfgang, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Auftreten; Auftritt; Gestik; Körperhaltung; Körpersprache; Redeanlässe; Reden; Rhetorik; Souveränität; Stimme; souveräner, Fachschema: Körpersprache (Mensch)~Sprache / Körpersprache~Business / Management~Management~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 782, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648086797 9783648052310 9783648019887, eBook EAN: 9783648144084 9783648144077, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 194840
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Rhetorik & Kommunikation (Allhoff, Dieter-W.~Allhoff, Waltraud)
Rhetorik & Kommunikation , Wie sage ich, was ich meine? Wie argumentiere ich überzeugend? Wie kann ich Gesprächspartnern gut zuhören? Die Autoren führen in alle Bereiche der angewandten Rhetorik ein: Körpersprache, freie Rede, Argumentation, Gesprächsführung, Moderation etc. Gezeigt wird, wie man sein Kommunikationsverhalten auf verschiedene Situationen und Persönlichkeiten einstellen kann. LeserInnen sollen lernen, ihr Verhalten in Gesprächs- und Redesituationen bewusst wahrzunehmen und zu optimieren. Jetzt in der 18. Auflage: Das moderne Lehrbuch zur angewandten Rhetorik, das in keinem Bücherregal fehlen sollte: Damit man mehr als Worte sagt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 18. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Allhoff, Dieter-W.~Allhoff, Waltraud, Edition: NED, Auflage: 21018, Auflage/Ausgabe: 18. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Alltag; Argumentation; Artikulation; Aussprache; Beruf; Gesprächsführung; Gesprochene Sprache; Gestik; Grundlagen; Kommunikationsstile; Kommunikationsverhalten; Körperhaltung; Körpersprache; Mimik; Moderation; Nonverbale Kommunikation; Präsentation; Rede; Rhetorische Kompetenz; Sprechen; Sprecherziehung; Sprechwissenschaft; Stimme; Verbale Kommunikation; Verstehen; Zuhören, Fachschema: Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 133, Höhe: 19, Gewicht: 364, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A26813845, Vorgänger EAN: 9783497025053 9783497021826 9783497018765, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Pixeltänzer (Glanz, Berit)
Pixeltänzer , Elisabeth, von allen nur Beta genannt, arbeitet in einem Startup: Ihr Alltag wird von Pitches und Teambuilding-Maßnahmen bestimmt; in ihrer spärlichen Freizeit entwickelt sie Tiermodelle am 3D-Drucker und probiert sich durch die Berliner Eisdielen. Als ein Fremder unter dem seltsamen Alias Toboggan sie über eine App kontaktiert, ändert sich ihr Leben. Sein Profilbild weckt ihre Neugier, doch anstelle einer Antwort schickt er sie auf virtuelle Spurensuche. Sie führt Beta zu der Geschichte des Künstlerpaars Lavinia und Walter, das in den Zwanzigerjahren in grotesken Ganzkörpermasken Tanztheater aufführte und mit bürgerlichen Konventionen brach. Statt der erhofften Befreiung von gesellschaftlichen Zwängen kommt es zur Tragödie, als Lavinia zur Waffe greift. Doch je mehr Beta von den beiden erfährt, sich in ihre Hingabe an die Kunst hineinversetzt und mögliche Auswege auslotet, umso stärker wird die Sehnsucht, aus ihrem eigenen oberflächlichen Dasein auszubrechen. Eine Reise nach Barcelona bietet ihr und ihrem Team die ungeahnte Möglichkeit, Technik ins Absurde oder doch in Kunst zu verwandeln - und Beta ergreift ihre Chance. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190730, Produktform: Leinen, Autoren: Glanz, Berit, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Keyword: Toboggan; Maskenfiguren; Lavinia Schulz; Walter Holdt; Hamburg; Berlin; Start-up; Digitalisierung; Programmierung; moderne Arbeitswelt; Künstlerszene; Liebe; Drama; Tinder; App; Digital Native; Generation Y, Fachschema: Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay~Barcelona / Roman, Erzählung~Hamburg / Roman, Erzählung, Region: Berlin~Barcelona (Stadt)~Hamburg, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schoeffling + Co., Verlag: Schoeffling + Co., Verlag: Schöffling, Länge: 213, Breite: 131, Höhe: 27, Gewicht: 395, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783731761679, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1946394
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Glanz im Asphalt
Glanz im Asphalt , In den Städten der Schweiz bleibt der Schnee selten lange liegen. Dafür sammeln sich im urbanen Raum zur Weihnachtszeit umso mehr Begegnungen und Geschehnisse. Die Personen, die an den Schweizer Citykirchen arbeiten und wirken, haben daraus mit feinem Gespür Geschichten geschrieben. Auch der Schriftsteller Thomas Hürlimann und die Schriftstellerinnen Seraina Kobler und Monika Mansour haben Texte zum urbanen Weihnachtserleben beigesteuert. So ist ein Buch entstanden, das «im Asphalt glänzt»: Ob nun Mailänderli oder Zimetsterne, ob in Bern oder Basel, Zürich, Zug oder Luzern, ob als Text oder Fotografie - alle Geschichten erzählen vom brüchig-lichten Weihnachtswunder, das die Ränder ins Zentrum rückt. Mit Texten von Antonio Albanello, Roman Ambühl, Anne Burgmer, Andreas Haas, Thomas Hürlimann, Aline Kellenberger, Susanna Klöti, Seraina Kobler, Frank Lorenz, Monika Mansour, Verena Mühlethaler, Andreas Nufer, Martina Rutschmann, Markus Sahli, Isabelle Schreier, Patrick Schwarzenbach und Gaby Wiss. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231015, Produktform: Kartoniert, Fotograph: Frieman, Tobias, Redaktion: Schwarzenbach, Patrick, Seitenzahl/Blattzahl: 139, Keyword: Advent; Basel; Bern; Citykirche; Luzern; Monika Mansour; Seraina Kobler; Thomas Hürlimann; Weihnachten; Zug; Zürich, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Belletristik: religiös, spirituell~Religion, allgemein~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Interesse Alter: Weihnachten, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Theologischer Verlag Ag, Verlag: Theologischer Verlag Ag, Verlag: TVZ Theologischer Verlag Zrich AG, Länge: 196, Breite: 121, Höhe: 12, Gewicht: 220, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Inwiefern beeinflusst die Tonlage die Wirkung einer Rede oder Präsentation in den Bereichen Kommunikation, Psychologie und Rhetorik?
Die Tonlage einer Rede oder Präsentation beeinflusst maßgeblich die Wirkung auf das Publikum. Eine überzeugende und selbstbewusste Tonlage kann das Publikum dazu bringen, der Botschaft mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie als glaubwürdiger zu empfinden. Eine monotone oder unsichere Tonlage hingegen kann dazu führen, dass das Publikum das Interesse verliert und die Botschaft als weniger überzeugend empfindet. Darüber hinaus kann die Tonlage auch Emotionen und Stimmungen beim Publikum auslösen, was einen starken Einfluss auf die Wirkung der Rede oder Präsentation hat. Insgesamt ist die Tonlage ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation, Psychologie und Rhetorik, da sie maßgeblich dazu beiträgt
-
Wie kann man Glanz und Glanz in verschiedenen Materialien erreichen?
Um Glanz in verschiedenen Materialien zu erreichen, kann man diese polieren, um eine glatte Oberfläche zu schaffen. Zudem kann man spezielle Glanzmittel oder Versiegelungen verwenden, um den Glanz zu verstärken. Auch das Auftragen von Lack oder Wachs kann zu einem glänzenden Finish führen.
-
Wie beeinflusst die Sprechweise eines Redners die Wirkung seiner Rede in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation und öffentliche Präsentation?
Die Sprechweise eines Redners hat einen großen Einfluss auf die Wirkung seiner Rede. Eine klare und deutliche Aussprache sowie eine angemessene Betonung können die Verständlichkeit und Überzeugungskraft der Botschaft erhöhen. Eine abwechslungsreiche und lebendige Sprechweise kann das Interesse des Publikums wecken und die Aufmerksamkeit aufrechterhalten. Darüber hinaus kann die Art und Weise, wie ein Redner spricht, seine Glaubwürdigkeit und Autorität stärken und somit die Wirkung seiner Rede in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation und öffentliche Präsentation verbessern.
-
Soll es "in altem Glanz erstrahlen" oder "im alten Glanz erstrahlen" heißen?
Es sollte "im alten Glanz erstrahlen" heißen. Die Präposition "im" steht für "in dem" und bezieht sich auf den bestimmten Artikel "dem" vor "alten Glanz". "In altem Glanz erstrahlen" wäre grammatikalisch nicht korrekt.
Ähnliche Suchbegriffe für Glanz:
-
Ecrinal Glanz Nagelhärter
Ecrinal Glanz Nagelhärter können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 9.88 € | Versand*: 3.99 € -
Glanz Shampoo Zitrone
Erfrischend zitronig. Das Glanz Shampoo kräftigt jeden Haartyp mit bio-fairer Rezeptur und beruhigt die Kopfhaut, während Kamille ihm seidigen Glanz schenkt.Erfrischend, rückfettend, für mehr GlanzDas Glanz Shampoo für normales Haar duftet nicht nur zart nach Zitrone, es sorgt auch für das gewisse schimmernde Extra. Feine Extrakte bieten dabei zusammen mit hochwertigen Ölen aus fairem Handel natürlichen Schutz. Alltäglich beanspruchtes Lang- wie Kurzhaar erlangt glänzende Frische vom Haaransatz bis in die Spitzen.Zitrone, Kamille und OliveDer im Glanz Shampoo enthaltene Bio-Kamillenextrakt bringt nicht nur das Haar zum Strahlen, sondern beruhigt und kräftigt gleichzeitig die Kopfhaut. Zitronenextrakt spendet eine Extraportion Feuchtigkeit, während kaltgepresstes Olivenöl die Haarstruktur mit rückfettenden Inhaltsstoffen versorgt. Dank milder Tenside reinigt das Glanz Shampoo tagtäglich schonend Haar und Kopfhaut.Ohne Silikone, Parabene oder MikroplastikMensch und Umwelt verwöhnt unsere vegane Haarpflege mit fairen Bio-Ölen und erlesenen Pflanzenextrakten aus kontrolliert biologischem Anbau. Glänzend milde Pflege dank 100% natürlicher Inhaltsstoffe:• pH-hautneutral• schonende Reinigung dank milder pflanzlicher Tenside• belebende Feuchtigkeit und Pflege – ohne auszutrocknen• ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe• ohne Silikone, Parabene, Paraffine oder MikroplastikWir produzieren unser Glanz Shampoo klimaneutral in Deutschland.
Preis: 10.35 € | Versand*: 4.90 € -
Ecrinal Glanz Nagelhärter
Ecrinal Glanz Nagelhärter können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.
Preis: 11.35 € | Versand*: 3.99 € -
Ecrinal Glanz Nagelhärter
Ecrinal Glanz Nagelhärter können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erworben werden.
Preis: 11.31 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie können Glanz und Glanz in verschiedenen Oberflächen und Materialien erzeugt werden?
Glanz und Glanz können durch Polieren, Schleifen oder Lackieren von Oberflächen erzeugt werden. Die Verwendung von speziellen Beschichtungen oder Versiegelungen kann ebenfalls zu einem glänzenden Finish führen. Die Auswahl des richtigen Materials und die richtige Pflege sind ebenfalls entscheidend für einen langanhaltenden Glanz.
-
Wie kann Körpersprache genutzt werden, um die eigene Ausstrahlung und Wirkung auf andere zu verbessern?
Körpersprache kann genutzt werden, um Selbstbewusstsein und Präsenz auszustrahlen. Durch eine aufrechte Haltung und offene Gesten wirkt man selbstsicherer und überzeugender. Außerdem kann man durch Blickkontakt und ein freundliches Lächeln eine positive Ausstrahlung auf andere haben.
-
Was ist metallischer Glanz?
Metallischer Glanz bezieht sich auf das charakteristische Aussehen von Metallen, wenn sie poliert oder glatt sind. Es ist ein heller, reflektierender Glanz, der durch das Licht, das von der glatten Oberfläche des Metalls reflektiert wird, erzeugt wird. Dieser Glanz verleiht Metallen ein hochwertiges und edles Aussehen.
-
Wie zeichnet man Glanz?
Um Glanz zu zeichnen, ist es wichtig, Kontraste zu schaffen. Verwende helle und dunkle Töne, um den Glanz zu betonen. Achte darauf, dass die Lichtquelle und der Reflexionspunkt korrekt platziert sind, um den gewünschten Glanzeffekt zu erzielen. Experimentiere mit verschiedenen Techniken wie Schraffieren, Wischen oder Tupfen, um den Glanz realistisch darzustellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.