Produkte und Fragen zum Begriff Auftrittstraining:
-
Kenne deinen Einfluss! , "Visible Learning" - das Lebensprojekt von John Hattie und die bis heute größte Sammlung und Interpretation von empirischen Daten über Gelingensbedingungen von Schule und Unterricht - kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Der entscheidende Faktor für schulischen Bildungserfolg ist in den Haltungen von Lehrpersonen zu sehen: Wichtiger als das, was Lehrpersonen machen, ist wie und warum sie das, was sie machen, tun. Demzufolge definiert er als Quintessenz seiner umfangreichen Studien Haltungen erfolgreicher Lehrpersonen, die alles andere sein wollen als Kennzeichen von Individualität, sondern den Kern von pädagogischer Expertise ausmachen. Im vorliegenden Buch "Kenne deinen Einfluss! ,Visible Learning' für die Unterrichtpraxis" wird dieser Gedanke aufgegriffen und ins Zentrum gestellt. Anhand von zehn Haltungen legen John Hattie und Klaus Zierer dar, wie erfolgreiche Lehrpersonen denken und handeln und welche Effekte dieses Denken und Handeln auf ihre Lernenden hat. Sie laden Lehrpersonen, aber auch Lernende, Eltern, Bildungspolitiker und alle an Fragen von Bildung und Erziehung Interessierte ein, sich auf den Weg zu machen und die nächsten Schritte der "Visible Learning Story" zu gehen - eine Geschichte über Schulen, in denen pädagogische Expertise tagtäglich sichtbar ist, in denen Lehrpersonen nach ihrem Einfluss suchen, in denen alle Beteiligten - allen voran Lernende, Lehrpersonen und Eltern - zusammenarbeiten, um Bildungserfolg zu ermöglichen, und in denen Lernende mit ihren Möglichkeiten im Zentrum aller Bemühungen stehen. Das Buch folgt in seiner Aufbereitung evidenzbasierten Kriterien erfolgreichen Lernens und Lehrens: Jedes Kapitel beginnt mit einem Haltungsfragebogen, dem eine Vignette sowie Zielangaben folgen. Danach werden die zentralen Ergebnisse aus "Visible Learning" präsentiert und mit zahlreichen Beispielen aus dem Schulalltag belegt. Im Zentrum steht sodann die Frage "Womit kann ich anfangen?". Hier werden die ersten und wichtigsten Schritte erläutert, um Lernen sichtbar zu machen und die eigene Professionalität weiterzubilden. Abgeschlossen wird jedes Kapitel mit einer Checkliste und Übungsaufgaben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., unveränderte Auflage, Erscheinungsjahr: 201905, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hattie, John~Zierer, Klaus, Auflage: 23006, Auflage/Ausgabe: 6., unveränderte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Keyword: Visible Learning; Einflussfaktoren, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Fachkategorie: Schulen~Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 491, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A32247656 A37694946, Vorgänger EAN: 9783834017000 9783834016508, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.80 € | Versand*: 0 € -
Kenne deinen Zyklus , Der schnelle Einstieg in die Geheimnisse des weiblichen Körpers , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210205, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schenke, Petra~Schmuck, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Paar; Weiblichkeit; Schwangerschaft; Kind; Zyklusoptimierung; Hormone; Frauenarzt; Beziehung; Mann; Frau; Eisprungkalender; Liebe; Kinderwunschphase; Sex; Nachwuchs; Basaltemperatur; Pille; natürliche Familienplanung; Zyklusanalyse; Körperbewusstsein; Zyklus-Computer; Natürlichkeit; Temperaturkurve; Körperverstehen; Verhütung; Pubertät; Körper; Ovulation; Eizelle; Eltern; Periode; Baby; Fruchtbarkeit; Fruchtbarkeitsphase; schwanger; Eisprungberechnung; Eierstock; Zervixschleim; Sexualverhalten; Follikelsprung; Follikel; Blutung; Gesundheit; Lust; Wissen; Partnerschaft; Symptome; Follikelphase; Lutealphase; Spermium; Mittelschmerz; Zykluskalender; Regelblutung; Gebärmutte, Fachschema: Frau / Medizin, Biologie, Gesundheit, Thema: Orientieren, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 16, bis Alter: 40, Fachkategorie: Frauengesundheit, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Komplett-Media GmbH, Verlag: Komplett-Media GmbH, Verlag: Komplett-Media GmbH, Länge: 168, Breite: 107, Höhe: 15, Gewicht: 176, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2526328
Preis: 15.00 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning , A Synthesis of Over 800 Meta-Analyses Relating to Achievement , > , Erscheinungsjahr: 200903, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hattie, John, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Abbildungen: 25 black & white tables, Themenüberschrift: EDUCATION / Educational Psychology, Keyword: School Compositional Effects;Teacher Effects;Effects Number;Studies Number;Developmental Effects;Ma Ori Students;Professional Development;Reducing Class Size;NBCTs;Charter School;Single Grade Classes;CLE;Direct Instruction;Aptitude Treatment Interactions;Peer Influence;Teacher Subject Matter Knowledge;Multi-grade Classes;Multi-age Classes;Problem Based Learning;American College Test;Conceptual Artifact;Adjunct Aids;Funnel Plot;Home Environment;School Composition Effects, Fachschema: Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung, Fachkategorie: Pädagogische Psychologie~Bildungssysteme und -strukturen~Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Schule und Lernen, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Taylor & Francis, Verlag: Taylor & Francis, Länge: 244, Breite: 174, Höhe: 22, Gewicht: 781, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.49 € | Versand*: 0 € -
Lernen sichtbar machen , Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning" , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: erweit. Aufl. mit Index und Glossar, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201501, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hattie, John, Bearbeitung: Beywl, Wolfgang~Zierer, Klaus, Übersetzung: Beywl, Wolfgang~Zierer, Klaus, Auflage: 20005, Auflage/Ausgabe: erweit. Aufl. mit Index und Glossar, Nachdruck, Fachschema: Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XL, Seitenanzahl: 472, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 247, Breite: 177, Höhe: 32, Gewicht: 981, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783834012807 9783834011909, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1142552
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Kenne deinen Wert! Der Gehaltsratgeber für Frauen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220304, Produktform: Kartoniert, Autoren: Moldenhauer, Susan J., Seitenzahl/Blattzahl: 295, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Personal Success, Keyword: Ambitionen; Auszahlung; Bezahlung; Coaching; Durchsetzungskraft; Durchsetzungsvermögen; Eden Books; Empowerment; Fairness; Female Empowerment; Feminsimsus; Finanzangelegenheiten; Finanzen; Frauen; Frauen Finanzen; Frauenkampftag; Frauenpower; Gehalt; Gehaltsratgeber; Geld; Gender Pay Gap; Gerechtigkeit; Gleichberechtigung; Lohn; Lohngerechtigkeit; Lohnunterschied; Madame Moneypenny; Moneypenny; Ratgeber; Sachbuch; Selbstbewusstsein; Selbstbewusstsein stärken; Selbstwert; Selbständigkeit; Tipps; Tricks; Unabhängigkeit; Verdienst; fair; faire Bezahlung; finanzielle Abhängigkeit; selbständig; soziale Gerechtigkeit, Fachschema: Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~Beruf / Karriere~Karriere~Rechnungswesen~Wirtschaft / Finanzen, Kredit, Fachkategorie: Persönliche Finanzen~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen~Finanz- und Rechnungswesen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Eden Books, Verlag: Eden Books, Verlag: Eden Books, Länge: 206, Breite: 133, Höhe: 26, Gewicht: 330, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2785631
Preis: 18.95 € | Versand*: 0 € -
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen , Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning for Teachers" , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XVII, Seitenanzahl: 296, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 610, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive , Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" , > , Erscheinungsjahr: 20211101, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hattie, John~Yates, Gregory, Redaktion: Beywl, Wolfgang~Zierer, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: Lernen; John Hattie; Psychologie, Fachschema: Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Bildungssystem~Bildungswesen, Imprint-Titels: Schneider bei wbv, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 165, Breite: 240, Höhe: 26, Gewicht: 695, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Auftrittstraining:
-
Was bedeutet das Zitat "Kenne deinen Feind und kenne dich selbst"?
Das Zitat "Kenne deinen Feind und kenne dich selbst" stammt aus dem Buch "Die Kunst des Krieges" von Sunzi. Es bedeutet, dass man sowohl seine eigenen Stärken und Schwächen als auch die des Gegners kennen sollte, um erfolgreich zu sein. Nur durch dieses Wissen kann man Strategien entwickeln, um seine Ziele zu erreichen.
-
Was ist guter Unterricht Hattie?
"Guter Unterricht nach Hattie zeichnet sich durch klare Lernziele aus, die den Schülern bekannt sind und regelmäßig überprüft werden. Zudem sollte der Unterricht aktivierend gestaltet sein, sodass die Schüler aktiv am Lernprozess teilnehmen können. Feedback spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, um den Lernfortschritt zu unterstützen. Darüber hinaus betont Hattie die Bedeutung von Lehrer-Schüler-Beziehungen, die von Vertrauen, Respekt und Unterstützung geprägt sein sollten."
-
Was besagt die Hattie-Studie über den Zusammenhang zwischen Schulnoten und Lernerfolg?
Die Hattie-Studie, auch bekannt als "Visible Learning", zeigt, dass Schulnoten allein kein zuverlässiger Indikator für den Lernerfolg sind. Stattdessen identifiziert die Studie andere Faktoren wie das Feedback der Lehrkräfte, die Schüler-Selbstwahrnehmung und die Qualität des Unterrichts als entscheidender für den Lernerfolg. Schulnoten können jedoch eine wichtige Rückmeldung für Schüler und Eltern sein, um den Fortschritt zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen zusätzliche Unterstützung erforderlich ist.
-
Ich kenne oder kenne ich?
Es kommt darauf an, was du meinst. Wenn du dich selbst meinst, dann wäre die korrekte Frage "Kenne ich mich?" Wenn du jedoch eine andere Person meinst, dann wäre die korrekte Frage "Kenne ich sie/ihn?"
-
Deinen Körper oder deinen Körper?
Ich kann nicht antworten, da die Frage unvollständig ist. Bitte gib weitere Informationen an, um eine angemessene Antwort geben zu können.
-
Heißt es "Kenne ihn" oder "Kenne ihm" und warum?
Es heißt "Kenne ihn". Das Verb "kennen" wird mit dem Akkusativ verwendet, daher wird das Pronomen "ihn" verwendet. Das Pronomen "ihm" würde im Dativ stehen und in diesem Fall nicht passend sein.
-
John Wayne Kinder
Patrick WayneEthan WayneMichael WayneMarisa WayneMehr Ergebnisse
-
Elton John Titel
Your SongRocket ManI'm Still StandingCandle in the WindMehr Ergebnisse
-
Elton John Familie
David FurnishElijah Joseph Da...John ReidRenate BlauelMehr Ergebnisse
-
John Lennon Titel
IMAGINStand By MeJealous Guy(Just Like) Starting O...Mehr Ergebnisse
-
John oder Arthur?
Das hängt von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. John und Arthur sind beide Namen und es gibt viele Menschen mit diesen Namen, die unterschiedliche Persönlichkeiten und Eigenschaften haben. Es ist also schwer zu sagen, welcher besser ist, da es auf die individuelle Situation ankommt.
-
Ist John böse?
Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten, da es keine Informationen über John gibt. Es hängt davon ab, wie man "böse" definiert und welche Handlungen oder Eigenschaften John hat. Ohne weitere Informationen kann man keine definitive Aussage über seine Boshaftigkeit treffen.